Worum geht es in diesem Projekt?

Nach der letzten sehr erfolgreichen Saison sind wir in die 4. Liga (Oberliga SH/HH) aufgestiegen und haben uns das Ziel „Klassenerhalt“ gesteckt. Nach einem Traumstart von 2 grandiosen Siegen waren wir voller Selbstbewusstsein und konnten gar nicht so richtig fassen, dass wir Spiel für Spiel gegen starke Gegner gewannen. Auch nach den ersten beiden Niederlagen konnten wir uns als Team wieder zusammenraufen und ließen uns nicht von unserem Weg abbringen. Die Rückrunde starteten wir, als Tabellenzweiter, gegen den Tabellenersten und konnten in einem hart umkämpften Spiel gewinnen! Mittlerweile steht es fest, dass wir den Aufstieg in die 3. Liga Nord sportlich geschafft haben. Um die finanzielle Hürde zu schaffen, brauchen wir DEINE Unterstützung!

Auf https://www.toyota-crowd.de/moeschoe

haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, damit wir uns den Traum 3. Liga auch erfüllen können. Schau einfach mal vorbei. Jeder Betrag zählt!

 

 

Nächstes Spiel

Samstag, 17.10.2020, 17:00 Uhr

Rostocker Handball-Club - HSG Mönkeberg-Schönkirchen
Fiete Reder Sporthalle, Marieneher Str. 4, 18069 Rostock

Platzierung letzte Saison Rostocker Handball-Club:

2. Platz Oberliga Ostsee-Spree

 

Minitabelle

1  Oyten 0:0  0
2  Wattenbek 0:0  0
3  Henst.-Ulzb. 0:0  0
4  Schwerin 0:0  0
5  Alst.-Lang. 0:0  0
6  Rostock 0:0  0
7  Berlin 0:0  0
8  Heide 0:0  0
9  HSG Mö-Schö 0:0  0
10  HG OKT 0:0  0
11  Frankfurt 0:0  0
12  Buxtehude 0:0  0


Zur Tabelle

Termine

Di, 29.09; 19:45 - 21:00 Uhr
Athletiktraining
Mi, 30.09; 18:30 - 20:00 Uhr
Training
Fr, 02.10; 18:00 - 20:00 Uhr
Training