Am Samstag stand das letzte Spiel der Saison bevor, bei dem wir bei den Mädels aus Bad Schwartau gastieren durften.

Am vergangenen Wochenende war wieder Derby-Time. Die Preetzer Pandas waren in der Mönkeberger Arena zu Gast. Auch wenn es unser vorletztes Spiel war, wollten wir 100% geben und, wie Sven uns vorher einschwörte, gegen kein Team in dieser Liga 2x verlieren.

Gründonnerstag, 19 Uhr in Alt Duvenstedt. Gibt es einen besseren Zeitpunkt für ein Auswärtsspiel?
Von der ungewöhnlichen Spielzeit des Nachholspieles ließen sich aber weder die Spielerinnen noch die treuen Fans verunsichern.

Das Saisonende wirft seine Schatten voraus…
Und auch wenn es erst das Vorletzte Auswärtsspiel war, hat sich unser  lieber Bommel da mal was überlegt. Wie zelebriert man Auswärtsspiele? Richtig, man organisiert sich den THW „LuxusLiner“ Bus! Man packe  die komplette Mannschaft, Freunde, Familie und treue Fans ein, sowie eine Menge gutes Essen und Getränke ;) und schon kann es mit guter Stimmung losgehen.

Nach dem leistungsstarken Spiel vergangenes Wochenende in Heide begrüßten wir an diesem Wochenende drittplatzierte Lindewitterinnen bei uns in Mönkeberg.

   
Copyright © 2018 HSG Mönkeberg-Schönkirchen 1. Frauen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER